die Story hinter rückgrat und moral

Rückgrat & Moral – Entweder Oder

Mit dem Motto „ Rückgrat und Moral hat nicht jeder – steht aber jedem.“ kreieren wir mit der Marke „Rückgrat und Moral „ schlichten Streetstyle mit dem gewissen Etwas.

Hierbei setzen wir auf schlichtes und edle Designs sowie besondere Details, die begeistern, Erinnerungen und Emotionen wecken und die Persönlichkeit des Trägers unterstreichen – ob mit Shirts, Hoodies oder Rucksäcken.

Das macht man so, das muss so, das haben wir schon immer so gemacht oder so wird es jetzt gemacht ….

Warum werden Dinge heute nicht mehr hinterfragt? Warum nehmen wir alles hin? Warum lassen wir andere über unseren Weg entscheiden oder wagen gar mansche Schritte nicht?

Egal ob Hobbykoch, die berufliche Veränderung, ein Reiseziel, oder oder oder, es gibt so vieles wobei andere sagen, lass die Finger davon.

Doch es ist dein Wunsch, dein Ziel, dein Gefühl genau diesen Weg zu gehen. Mit Rückgrat und Moral hast du immer die passendere Kleidung an und gleichzeitig unterstützt sie dich dabei nicht auf zugeben oder sich nur für andere zu verbiegen sondern man selbst zu bleiben und seinen eigenen Weg mit Feuer im Herzen zu gehen.

zum Shop
zum Shop