FAQs
21. Juli 2021 2023-02-21 13:30FAQs
Frequently Asked Questions
Versand & Lieferung
Wie lange sind die Lieferzeiten?
- Standard: zwischen 2 und 5 Tagen
- Express: Versand erfolgt spätestens am 1. Werktag nach Bezahlung
- Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt
Say hello to flawless, long-lasting foundation that comes in 7 melt-into-your-skin shades. This lightweight, innovative formula creates a smooth, natural matte finish that won’t settle into lines. It’s the perfect fit for your skin. 1 fl. oz.
Kann ich mein Paket verfolgen?
- Ja, nachdem wir dein Päckchen verpackt haben, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer zur Verfolgung.
Warensendungen können abweichen.
Wie kann ich bezahlen?
- PayPal
- Sofortüberweisung
Kann ich mein Produkt umtauschen?
Diesen Artikel veredeln wir individuell nach deinen Wünschen,
daher sind Rückgabe oder Umtausch des Artikels ausgeschlossen.
Bitte kontrolliere vor deiner Bestellung alle Angaben noch einmal ganz genau.
Das Produkt knittert, ist das eine Reklamationsgrund?
Nein.
Aufgrund geringer Elastizität neigen Naturfaser zum Knittern.
Why are certain products unavailable to ship to Internationally?
Why is my tracking number not updating?
Rücksendung & Erstattung
Kann auch gewaschene und getragene Wäsche oder falls keine OVP mehr vorhanden ist, retourniert werden?
Nein, getragene Wäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen. Denn möchtest Du getragene Unterwäsche aus hygienischer Sicht anziehen? Und wir wollen es nicht verkaufen.
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Wie sende ich einen Artikel zurück?
- Du füllst zuerst unser Rücksendungformular (in der Fusszeile) aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns
- Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines kostenfreien Retoureetiketts
- Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung
- Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags
Wie läuft die Erstattung meines Kaufbetrages ab?
Nach der Prüfung der Retoure erstatten wir umgehend den Betrag über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang 1-3 Werktage dauern. Hier bitten wir um Verständnis.
Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?
Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.
Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?
Die Rücksendungskosten trägt immer der Käufer.
Größentabellen
Größentabellen - Übersicht
Auf dieser Seite zeigen wir dir die jeweiligen Größen
Ein Artikel ist in deiner Größe nicht mehr verfügbar?
In solchen Fällen kannst du direkt bei deinem Wunschartikel eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, informieren wir dich darüber per Mail. Prüfe hier auch bitte dein Spam Fach.
Bestellung
Reklamation
Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.
Bestellung ändern oder stornieren
Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns.
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:
- Bestellnummer
- Bezeichnung des falschen Produkts
- Richtiges Produkt (Größe / Farbe)
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Adressänderung durchführen lassen möchtest:
- Bestellnummer
- Bisherige Adressangaben
- Neue / Korrekte Adresse
Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest:
- Bestellnummer
Wir werden die Änderungsanfrage an unseren Versanddienstleister weiterleiten.
Leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.