Hat nicht jeder - steht aber jedem.

FAQs

Frequently Asked Questions

Versand & Lieferung

Wie lange sind die Lieferzeiten?
    • Standard: zwischen 2 und 5 Tagen
    • Express: Versand erfolgt spätestens am 1. Werktag nach Bezahlung
      • Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt

Say hello to flawless, long-lasting foundation that comes in 7 melt-into-your-skin shades. This lightweight, innovative formula creates a smooth, natural matte finish that won’t settle into lines. It’s the perfect fit for your skin. 1 fl. oz.

Kann ich mein Paket verfolgen?
  • Ja, nachdem wir dein Päckchen verpackt haben, erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Sendungsnummer zur Verfolgung.

Warensendungen können abweichen.

Wie kann ich bezahlen?
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
Kann ich mein Produkt umtauschen?

Diesen Artikel veredeln wir individuell nach deinen Wünschen,
daher sind Rückgabe oder Umtausch des Artikels ausgeschlossen.
Bitte kontrolliere vor deiner Bestellung alle Angaben noch einmal ganz genau.

Das Produkt knittert, ist das eine Reklamationsgrund?

Nein.
Aufgrund geringer Elastizität neigen Naturfaser zum Knittern.

Why are certain products unavailable to ship to Internationally?
Complexion-perfecting natural foundation enriched with antioxidant-packed superfruits, vitamins, and other skin-nourishing nutrients. Creamy liquid formula sets with a pristine matte finish for soft, velvety smooth skin. Say hello to flawless, long-lasting foundation that comes in 7 melt-into-your-skin shades. This lightweight, innovative formula creates a smooth, natural matte finish that won’t settle into lines. It’s the perfect fit for your skin. 1 fl. oz.
Why is my tracking number not updating?
Complexion-perfecting natural foundation enriched with antioxidant-packed superfruits, vitamins, and other skin-nourishing nutrients. Creamy liquid formula sets with a pristine matte finish for soft, velvety smooth skin. Say hello to flawless, long-lasting foundation that comes in 7 melt-into-your-skin shades. This lightweight, innovative formula creates a smooth, natural matte finish that won’t settle into lines. It’s the perfect fit for your skin. 1 fl. oz.

Rücksendung & Erstattung

Kann auch gewaschene und getragene Wäsche oder falls keine OVP mehr vorhanden ist, retourniert werden?

Nein, getragene Wäsche ist vom Umtausch ausgeschlossen. Denn möchtest Du getragene Unterwäsche aus hygienischer Sicht anziehen? Und wir wollen es nicht verkaufen. 

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Wie sende ich einen Artikel zurück?
  1. Du füllst zuerst unser Rücksendungformular (in der Fusszeile) aus, gibst an wie deine Bestellnummer ist, was du zurückschickst, wie deine E-Mailadresse ist und so weiter. Je mehr du im Formular angibst, desto schneller und unkomplizierter ist die Rücksendung für dich und natürlich auch für uns
  2. Per E-Mail erhältst du im Anschluss eine Link zur Erstellung deines kostenfreien Retoureetiketts
  3. Du bringst die verpackte und mit dem Etikett versehene Sendung zur nächsten Packstation oder DHL Filiale und bekommst dann eine Quittung zu deiner Rücksendung
  4. Wir erhalten die Benachrichtigung über deine Rücksendung und veranlassen so schnell wie möglich die Erstattung des Rechnungsbetrags
Wie läuft die Erstattung meines Kaufbetrages ab?

Nach der Prüfung der Retoure erstatten wir umgehend den Betrag über das von dir zuvor gewählte Zahlungsmittel. Bei manchen Zahlungsanbietern kann dieser Vorgang 1-3 Werktage dauern. Hier bitten wir um Verständnis.

Wie kann ich meinen Einkauf widerrufen?

Alle Details zu den Widerrufsbestimmungen findest du in unserer Widerrufserklärung.

Fallen für mich Versandkosten bei einer Rücksendung an?

Die Rücksendungskosten trägt immer der Käufer.

Größentabellen

Größentabellen - Übersicht

Auf dieser Seite zeigen wir dir die jeweiligen Größen

 

Ein Artikel ist in deiner Größe nicht mehr verfügbar?

In solchen Fällen kannst du direkt bei deinem Wunschartikel eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel wieder vorrätig ist, informieren wir dich darüber per Mail. Prüfe hier auch bitte dein Spam Fach.

Bestellung

Reklamation

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?
Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Bestellung ändern oder stornieren

Für eine Änderung oder Stornierung melde dich bitte direkt bei uns.

support@snocks.com

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du das falsche Produkt bestellt hast:

 

  • Bestellnummer
  • Bezeichnung des falschen Produkts
  • Richtiges Produkt (Größe / Farbe)
 

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Adressänderung durchführen lassen möchtest:

 

  • Bestellnummer
  • Bisherige Adressangaben
  • Neue / Korrekte Adresse
 

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir, wenn du eine Bestellung stornieren möchtest:

 

  • Bestellnummer
 

 

Wir werden die Änderungsanfrage an unseren Versanddienstleister weiterleiten.

Leider können wir jedoch nicht garantieren, dass die Änderung noch durchgeführt werden kann.

Ich habe einen Artikel erhalten, den ich nicht bestellt habe
Dir wurde ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert? Oder du hast einen zusätzlichen Artikel erhalten, den du gar nicht bestellt hattest?
 
Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Gib uns deine Bestellnummer an und den falschen Artikel. Wir kümmern uns gerne darum.
Ich habe ein beschädigtes Paket erhalten
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
 
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du etwas zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Gehe für die Retoure einfach auf diesen Link und melde problemlos deine Rücksendung bei uns an. Im Anschluss erhältst du dein kostenfreies Rücksendelabel.
 
Wir bitten um Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
 
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
 
Bitte kontaktiere uns über eine der Kontaktoptionen. Wenn du uns deine Bestellnummer durchgibst, können wir dir besonders schnell weiterhelfen.
Warum wurde meine Bestellung storniert?
Bitte entschuldige, wenn deine Bestellung einmal von uns storniert wurde. Manchmal ist ein Artikel bereits ausverkauft, aber wird im Shop noch als verfügbar angezeigt.
 
Wenn ein Artikel besonders beliebt ist, kann es sein, dass er vergriffen wurde, kurz bevor du die Bestellung abgeschlossen hast. In ganz seltenen Fällen kann unser System das nicht rechtzeitig aktualisieren, sodass die Bestellung erst im Anschluss storniert werden muss.
 
Sollte der Artikel ausverkauft sein, tut uns das leid. In diesem Fall kannst du auf der Produktseite eine Verfügbarkeitsbenachrichtigung einrichten. Sobald der Artikel in deiner Größe verfügbar ist, erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail.