Ecomm Preloader
Versandkostenfrei ab 69 Euro - nur noch wenige Artikel der aktuellen Kollenktion

über uns

über uns

Für seine Überzeugung, Liebe, Hoffnung, Familie, für den Glauben an sich selbst und den Willen seine Träume zu leben und zu verwirklichen steht Rückgrat und Moral.

Unsere Mission

Mit dem Motto „Rückgrat und Moral hat nicht jeder – steht aber jedem.“ schaffen wir nicht einfach nur Kleidung und Accessoires, nein wir schaffen eine Marke für dich. Wir bieten dir Produkte aus unserer eigener Kollektion sowie exklusiv für dich ausgesuchte, die dir das Leben leichter machen und mit denen Du dich einfach gut fühlst.

Du musst dich nicht mehr zwischen sexy, stylisch oder verantwortungsbewusst entscheiden.

Denn mit einem klaren Statement wirken unsere Hoodies, Shirts, sinnliche Unterwäsche und die passenden Accessoires, stets als unaufdringlicher und intensiver Begleiter, die nachhaltig Eindruck hinterlassen und für Rückgrat und Moral stehen.

Thats Life

Schon vor Jahren, gab es immer wieder Situationen, in die ich nicht hinein passte. Die ich hinterfragte, in denen ich den Mund zu weit auf machte und immer mit den Konsequenzen leben musste. War das alles? Ich muss alles hinnehmen? Ich darf meine Meinung nicht sagen? 

Ehrlich gesagt am Anfang fügte ich mich, doch eines Tages erkannte ich, wie wichtig es ist seine eigene Meinung zu vertreten und Rückgrat zu haben. Steh zu dem was du sagst und fühlst. So wurde Rückgrat und Moral geboren. 

Es soll dich täglich daran erinnern du selbst zu sein und nie aufzugeben.
Mut, Ehrgeiz und den Willen seine Ziele zu erreichen sind die Grundpfeiler von Rückgrat und Moral, denn du bist mutig, stark, schön und einzigartig - zeig es.